DAS Podcast-TEAM

Christoph Jäger

„Faszinierende Spielwelten sind seit jeher das, was mich am Medium so sehr begeistert. Ob nun begleitet von charaktergetriebenen Geschichten wie To the Moon, weltumspannenden Abenteuern ála Final Fantasy oder aber auch untergegangener Zivilisationen wie in den Werken von From Software. Hohe Produktionswerte und eine starke Narrative wecken schnell mein Interesse, aber auch für kleinere Werke habe ich einen Softspot.

Robert Stotzem

Podcat Host

„Ich bin grundsätzlich interessiert, sobald ein Spiel ein originelles Konzept oder eine spannende Story bietet. Wird dazu noch actionreiches Gameplay angeboten, bin ich vollends zufrieden. Welchen Controller ich dabei in der Hand halte ist mir nicht wichtig. Trotzdem bin ich als Fan seit den 360 Tagen meist auf Xbox Live unterwegs und verfolge vor allem das Auf und Ab von Microsoft im Gamingsektor mit großem Interesse.“