Wie geht’s 2024 weiter?

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und dementsprechend wollen wir in dieser allerersten Folge Power On! Intern noch einmal mit euch auf 2023 zurückblicken, was die vergangenen 12 Monate in diesem Projekt passiert ist und wie es weitergeht.

Vielen lieben Dank an alle Zuhörer, Gäste und Mitcaster, die uns im letzten Jahr begleitet und supportet haben. Wir wünschen allen einen guten Rutsch und wir hören uns hoffentlich in alter Frische 2024 wieder! Chris & Robert

YouTube player

► Abonniert unseren Youtube-Kanal für Videoversionen & mehr https://www.youtube.com/@Poweroncast

________
► Alle unsere Episoden auch auf https://www.Poweroncast.de
► Folgt uns auf Tiktok und Twitter @Poweroncast
► Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger
► Podcast Logo by: Anita Wan