Review-Runde: Wo Long, Metal Hellsinger, Neon White, Tinykin & Midnight Fight Express

In dieser Ausgabe teilen wir unsere Ersteindrücke zur spielbaren Demo von Wo Long Fallen Dynasty und steigen danach ab in die wunderbare Welt der Indie-Games – mit einigen sehr lohnenswerten Geheimtipps. Neben brachialer Rhythmus-Shooter-Action in Metal Hellsinger, möchte Neon White mit einem frischen Konzept aus Parkour und Shooter-Gameplay überzeugen. Darüber hinaus sprechen wir über das ambitionierte Ein-Mann-Projekt Midnight Fight Express und zu guter Letzt ziehen wir Fazit zum Pikmin-like Collectathon Tinykin.  Welche Spiele ihr davon nicht verpassen solltet, erzählen für euch in dieser Folge! Viel Spaß beim Hören!
 
In unserer Rubrik „Review Runde“ plaudern wir über all die Games, die wir in den vergangenen Wochen durchgespielt haben. Das können sowohl aktuelle Blockbuster, nischige Indietitel, Multiplayer-Dauerbrenner aber auch kultige Retrotitel sein.

► Timestamps:

  • Wo Long Fallen Dynasty TGS Demo – 0:00
  • Metal Hellsinger – 16:33
  • Neon White – 30:14
  • Midnight Fight Express – 45:02 
  • Tinykin – 58:16

► Alle unsere Episoden auf Poweroncast.de

Folgt uns auf Twitter

► Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger

► Podcast Logo by: Anita Wan