In der heutigen Ausgabe spricht Chris mit @kleinerlordiii über die jüngsten Ankündigungen von Nintendo und die Frage, wann wird es zu teuer? Wie haben sich Spielepreise im Laufe der Zeit gewandelt,? Wer macht es gut und wer nicht? Und vor allem, was sind wir bereit zu zahlen? Viel Spaß dabei!
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🎙️ In dieser Folge dabei:
• Chris
• @Klordiii
Credits:
○ Titelsong „Jump ’n Fun“ / Composed & Produced by: Timo Jäger
○ Podcast Logo by / Anita Wan
🕒 Timestamps:
Intro & Klordiiis Lieblingsgames – 0:00 Vollpreisspiele: Was und wann sind wir bereit zu zahlen? – 11:14 Sollten alte Spiele günstiger sein? – 33:55 Spielepreise früher und heute: Die Entwicklung – 40:51 Sind 90€ die Grenze? – 48:03 Microtransactions und DLC – 52:03 Entwicklungskosten: Expedition 33, Silksong und co. als Gegenentwurf – 1:03:25 Sind Games zu groß? Experimentieren mit Preisen und Scope – 1:17:20 Microsoft Xbox und Projektmanagement – 1:30:31 Spieleüberfluss und Kampf um die Zeit heutzutage & Game Pass – 1:40:38 Kostenlose Updates, späte DLCs & Add-ons früher – 1:49:30 Finale Gedanken – 1:54:35
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