Kaum zu glauben aber wahr, Bloodborne feiert am 25. März 2025 sein 10. Jubiläum! Anlass genug, uns heute zusammen mit @paschabelgames in aller Ausführlichkeit mit der Faszination und den Stärken (und Schwächen) des (immer noch) PlayStation 4 exklusiven Games zu beschäftigen. Wir werfen außerdem einen Blick auf die Entwicklung und Zusammenarbeit zwischen From Software und PlayStation Studio Japan und tauchen in den kreativen Schaffensprozess von Hidetaka Miyazakis ab. Willkommen in Yharnam!► Power On! – Das Gaming Magazin – Kanäle○ YouTube: @Poweroncast ○ Podcast: https://open.spotify.com/show/6AnWLW8ibynoTKVqx6dF5Z?si=ea8efea73eb94bd3&nd=1&dlsi=ed4ca3448e8f464c○ Twitter: / @poweroncast ○ TikTok: / @poweroncast○ Webseite / http://www.Poweroncast.de ► Credits: ○ Titelsong „Jump ’n Fun“ / Composed & Produced by: Timo Jäger ○ Podcast Logo by / Anita Wan► Timestamps:Entstehung von Project Beast – 0:00Willkommen in Yharnam (Spieleinstieg) – 12:53Combat, Waffen & Ausrüstung (Spielgefühl) – 23:16Der Horror von Bloodborne (Lore, Wahnsinn & Musik) – 39:14Leveldesign, Geheimnisse & Magic Moments – 53:30Chalice Dungeons – 1:11:52Bosse, Implikationen & The Old Hunters – 1:17:45NPCs, Quests & Traum des Jägers – 1:44:17Das Erbe von Bloodborne: Rezeption und Remake – 1:52:22Bloodbornes und From Softwares Zukunft – 2:02:09