10 Jahre PlayStation 4 und Xbox One – Teil 2

Weiter geht es mit dem zweiten Teil zum 10. Geburtstag von PS4 und Xbox One, in dem wir im Detail auf die Games blicken, die uns während der Generation am meisten beschäftigt haben. Von neuen IPs wie Titanfall, Destiny oder Overwatch, bis hin zu Ablegern unserer Lieblingsfranchises wie Final Fantasy, Halo oder Uncharted, geht es in diesem Teil vor allem um das Lineup der Jahre 2014 – 2017.
In dieser mehrteiligen Retrospektive zu PlayStation 4 und Xbox One, besprechen wir nicht nur die Anfänge der Generation, rund um die Enthüllung der beiden Konsolen, wie wir sie damals erlebt haben, sondern auch die für uns prägenden Games, die teils gruseligen Trends sowie Höhen und Tiefen über die Jahre. Euch erwarten jede Menge Anekdoten, starke Meinungen und nostalgische Erinnerungen. Viel Spaß mit Teil 2!

YouTube player

Themen:

Einstieg – 0:00
Games 2014 – 3:05
Games 2015 – 33:36
Games 2016 – 58:22
Games 2017 – 1:36:09

________
► Abonniert unseren Youtube-Kanal für Videoversionen & mehr https://www.youtube.com/@Poweroncast
► Alle unsere Episoden auch auf https://www.Poweroncast.de
► Folgt uns auf Tiktok und Twitter @Poweroncast
► Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger
► Podcast Logo by: Anita Wan