#079 Open Roads: Nicht der erwartete Roadtrip

Wer bereits mit Spielen wie Tacoma oder Gone Home seine Freude hatte, wird sicher auch Open Roads schon länger im Blick gehabt haben. So ist das jüngst erschienene narrative Adventure nämlich das nächste Werk etlicher Entwickler, die zuvor bereits an den beiden genannten Games gearbeitet haben. Wir haben uns den Nachfolger im Geiste angeschaut und sprechen heute im Detail darüber, ob sich dieser „Roadtrip“ gelohnt hat.

Themen:
Allgemeines, Gameplay & Story – 0:00
Spoiler-Abschnitt – 27:58
Sonstiges & Abschließende Gedanken – 35:03

► Abonniert unseren Youtube-Kanal für Videoversionen & mehr https://www.youtube.com/@Poweroncast
________
► Alle unsere Episoden auch auf https://www.Poweroncast.de
► Folgt uns auf Tiktok und Twitter @Poweroncast
► Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger
► Podcast Logo by: Anita Wan