Review-Runde: TLOU 2 Remastered, Callisto Protocol, Horizon Forbidden West & Frog Detective

In der heutigen Ausgabe besprechen wir das gerade erschienene The Last of Us Part II Remastered, klären eine offene Rechnung mit Horizon Forbidden West inkl. der Erweiterung Burning Shores, schauen ob Callisto Protocol besser als sein Ruf ist und tauchen zuletzt in die skurrile Welt von Frog Detective ab. Viel Spaß!

In unserer Rubrik „Review Runde“ plaudern wir über all die Games, die wir in den vergangenen Wochen durchgespielt haben. Das können sowohl aktuelle Blockbuster, nischige Indietitel, Multiplayer-Dauerbrenner oder auch kultige Retrotitel sein.

► Timestamps:

  • Horizon Forbidden West + DLC – 0:00
  • Callisto Protocol – 18:59
  • The Last of Us Part II Remastered – 33:37
  • Frog Detective – 50:29

► Abonniert unseren Youtube-Kanal für Videoversionen & mehr https://www.youtube.com/@Poweroncast
► Alle unsere Episoden auf ⁠⁠Poweroncast.de⁠⁠
► ⁠⁠Folgt uns auf Twitter⁠⁠ @Poweroncast
► Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: ⁠⁠Timo Jäger⁠⁠
► Podcast Logo by: ⁠⁠Anita Wan