Von Chrono Trigger, Dark Souls 3, Trek to Yomi, Lego Star Wars & co. – Just Played

In unserer Rubrik Just Played reden wir über all die Games, die wir in den vergangenen Wochen gezockt haben. Das können sowohl aktuelle Blockbuster, nischige Indietitel, Multiplayer-Dauerbrenner aber auch kultige Retro-Titel sein. In dieser Ausgabe reden wir über die Probleme von Halo Infinite Season 2, ob Chrono Trigger auch heute noch ein Meisterwerk ist und wie gut sich Dark Souls 3 nach Elden Ring schlägt. Darüber hinaus schauen wir uns u.A. Lego Star Wars: The Skywalker Saga an und haben auch das gerade frisch erschienene Trek To Yomi im Gepäck. Viel Spaß beim Hören!

► Timestamps:

  • Dark Souls 3 – 1:38
  • Lego Star Wars: The Skywalker Saga – 18:46
  • A Memoir Blue – 33:03
  • Halo Infinite – Season 2-  39:28
  • Life is Strange True Colors Wavelength – 55:58
  • Trek to Yomi – 1:05:11
  • Chrono Trigger – 1:20:19
  • Ausblick –  1:36.43

► Alle unsere Episoden auf Poweroncast.de

Folgt uns auf Twitter 

► Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger

► Podcast Logo by: Anita Wan

About the Author
“Faszinierende Spielwelten sind seit jeher das, was mich am Medium so sehr begeistert. Ob nun begleitet von charaktergetriebenen Geschichten wie To the Moon, weltumspannenden Abenteuern ála Final Fantasy oder aber auch untergegangener Zivilisationen wie in den Werken von From Software. Hohe Produktionswerte und eine starke Narrative wecken schnell mein Interesse, aber auch für kleinere Werke habe ich einen Softspot.“