Review-Runde: Resident Evil 4 Remake und Wo Long

In dieser Ausgabe geben wir unsere Gedanken zum heiß erwarteten Resident Evil 4 Remake. Konnte die Neuauflage des Action-Horror-Klassikers uns auch ohne Nostalgiebrille überzeugen? Darüber hinaus sprechen wir über Wo Long: Fallen Dynasty, Team Ninjas neuestem Werk, das eventuell mit mehr Problemchen zu kämpfen hatte, als im Vorfeld angenommen. Viel Spaß!

In unserer Rubrik „Review Runde“ plaudern wir über all die Games, die wir in den vergangenen Wochen durchgespielt haben. Das können sowohl aktuelle Blockbuster, nischige Indietitel, Multiplayer-Dauerbrenner aber auch kultige Retrotitel sein.

► Audio Timestamps:

  • Resident Evil 4 Remake – 0:00
  • Wo Long: Fallen Dynasty – 35:16
  • Ausblick – 52:02

Resident Evil 4 Remake-Video:

Wo Long: Fallen Dynasty-Video:

► Alle unsere Episoden auf Poweroncast.de
Folgt uns auf Twitter @Poweroncast
► Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger
► Podcast Logo by: Anita Wan