Review-Runde: TMNT Shredders Revenge, Ghostwire Tokyo, Fall Guys & Far Cry 6

In dieser Ausgabe reden wir über unser Fazit zum Beat ‚em Up Hit Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge, wagen uns in ein verlassenes und von Geistern überflutetes Ghostwire Tokyo und diskutieren über den aktuellen Stand von Fall Guys. Zu guter letzt rechnen wir noch mit Far Cry 6 ab und fragen uns, was aus der Reihe werden soll. Viel Spaß beim Hören!

In unserer Review-Rubrik Just Played plaudern wir über all die Games, die wir in den vergangenen Wochen durchgespielt haben. Das können sowohl aktuelle Blockbuster, nischige Indietitel, Multiplayer-Dauerbrenner aber auch kultige Retro-Titel sein.

 

Themen:

  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredders Revenge – 0:00
  • Fall Guys – 10:23
  • Ghostwire Tokyo – 18:30
  • Far Cry 6 – 39:31
  • Ausblick – 55:30

► Alle unsere Episoden auf Poweroncast.de  

► Folgt uns auf Twitter @Poweroncast 

► Folge The World is Square auf https://www.youtube.com/c/Smierlap

► Podcast Titelsong: „Jump ’n Fun“ Composed & Produced by: Timo Jäger  

► Podcast Logo by: Anita Wan